Atemzug

"Besser kann der erste Atemzug gar nicht gelingen!"

Veronica Walther

Veronica Walther

Kontext

Mein Name ist Veronika und ich bin leidenschaftlich gerne Hebamme. Unser Geburtshaus entstand 2019 und ist Teil des Dienstleistungszentrums (Gesundhaus) Memmelsdorf. Für uns als Hebammen und für werdende Mütter spielt das Ambiente eine herausragende Rolle bei der Geburt. Durch die gelungenen Material- und Farbkonzepte, die Formgebung, dem Schnitt der Räume und viel Liebe zum Detail entsteht eine heimelige und geborgene Wohlfühlatmosphäre.

 

Die Baubiologen und Architekten haben für uns hier eine Umgebung geschaffen, die aus Sicht der Raumlufthygiene zu den besten Deutschlands zählt.



 

»Die Baubiologen und Architekten haben für uns hier eine Umgebung geschaffen, die aus Sicht der Raumlufthygiene zu den besten Deutschlands zählt.«
Veronica Walther, Hebamme

Herr Schlenk Format4pro erklärt hierzu folgendes:

Bauobjekte sollen nicht emissionsbelastet sein.

Durch die sorgfältige Planung und ständige Kontrolle der Baustoffe liegen wir mit den Räumlichkeiten des Geburtshauses weit unter den Vorgaben des Umweltbundesamtes

 

 

Zum Projekt Gesundhaus Memmelsdorf

Zum Artikel 57 µg/m³

Ein Projekt der Format4Pro


Format4ier
Format4Pro
Format4Plus
Format4Immo